Bleib hungrig, bleib verrückt, sei besessen

Kmi-Kolumne - Führung im Wandel

Bleib hungrig, bleib verrückt, sei besessen... oder was für den Erfolg im Leben wirklich wesentlich ist!

Ein sehr erfolgreicher Firmenchef hielt 2005 vor Absolventen des Stanford-Colleges eine sehr persönliche Rede, die damals millionenfach um die Welt ging und sich auf YouTube und Google viral verbreitete. In seiner berühmten Ansprache verpackte er drei Geschichten seines eigenen Lebens, die wir anlässlich unseres bevorstehenden 11. Business-Retreates für so bemerkenswert halten, dass wir Teile davon hier noch einmal wiedergeben wollen im Zusammenspiel mit einer aktuellen Studie über effektive und wirklich erfolgreiche Arbeit.

Lesen Sie hier mehr.

kmi_06-2018_erfolg.pdf
 

Autoren:
Dipl. Vw. Pia Drauschke, Partner NextHealth
Dr. med. Stefan Drauschke, Geschäftsführer, NextHealth GmbH
(KlinikMarkt Inside, 06/2018 vom 26.03.2018, Seite 11-13).

Für weiterführende Informationen steht Ihnen Herr Dr. Stefan Drauschke gern zur Verfügung:
Tel.: +49 (0)176 100 24 220; E-Mail: stefan.drauschke@nexthealth.de