Referenzen

Statements unserer Trainings-Teilnehmer

„…nochmals auch auf dem Weg herzlichen Dank für das tolle Training und die Unterlagen. Die Arbeit an den 2 Tagen war für uns alle wirklich eine Bereicherung."

„… Danke für das Individualkompetenz Training! Ich merke heute, und ich merke es beim Chef auch, dass es noch massiv nachwirkt. Wir sind beide viel gelassener als sonst, ganz ehrlich! Total angenehm!...“

„… nochmal Danke für das sehr gelungene 2-tägige Seminar gestern und heute.…“

„…Danke für die Kurzweiligkeit.…“

„…Dank: Große Hilfe sich selbst zu entdecken mit einfachen Mitteln!…“

„…Ich danke Ihnen nochmals herzlich für die Impulse im Seminar Führungskultur. Ein Thema das mich sehr beschäftigt. Ich freue mich schon sehr auf Führungskultur Teil 3…“

„…Ich kann sehr viel Positives mitnehmen! Bravo! Freu mich auf die Peergrouptreffen…“

„…Ich habe viele Werkzeuge erhalten mit denen ich jetzt neu losstarte kann um meine Rolle besser zu machen.…“

„…Viel Information ohne Höhen und Tiefen. Gut geführtes 2.Tage-Seminar, Gratulation.…“

„…Das Seminar war intensiv und für mich sehr wertvoll für meine Aufgaben. Die Trainer waren sehr gut und positiv fordernd.…“

Mir hat besonders gut die Kombination von Klein- und Großgruppe gefallen...“

Meine nächsten konkreten Schritte werden sein, meine gewonnene innere Ruhe auf meine Mitarbeiter übertragen.…“

„…Die neuen Perspektiven für mich sind: Die Vogelperspektive, also mich vom Team herausnehmen, innehalten und die Gesamtheit überblicken, Danke!

„…Für mich persönlich darf ich sagen, dass ich vieles auch für meine persönliche Tätigkeit in der Leitung der eigenen Abteilung mitgenommen habe und rein fachlich sehr viel dazulernen durfte.…“

„…Ich habe eine große Lernbereitschaft mit energiereichen Trainern erlebt.…“

„…Bei der Führungstrainingskonferenz hat mir besonders gut die Unterlagen, Poster an den Wänden, schauspielerisches Input und die Interaktion gefallen. Theorie und Praxis in Kombination, gelungene Veranstaltung, guter Mix.…“

„…Besonders gefallen hat mir die Kompetenz des Trainerteams (inklusive Humor!)…“