Wir sind Goldpreis-Gewinner (Change-Brief Nr. 57)

Wir sind GOLDPREIS-Gewinner beim "Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching 2016/17" des BDVT e.V.

Mit dem heutigen Change-Brief melden wir uns wie angekündigt noch einmal in eigener Sache direkt nach Europas größter Messe für Personal-Management „Zukunft Personal“ und können Ihnen eine angenehme Nachricht senden, auf die das NextHealth Team sehr stolz ist: Wir haben den Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching 2016/2017 des BDVT (Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches) entgegengenommen. Während der Preisverleihung am vergangenen Mittwoch, den 19.10.2016 erhielten wir den GOLDPREIS für ein gelungenes systemisches Strategie- und Changeprojekt, worüber wir uns sehr freuen.

Lesen Sie hier die wertschätzende Begründung der Jury.


Preisträger des Europäischen Preises für Training, Beratung und Coaching 2016/2017 (wir sind oben rechts zu  sehen).

Viele Grüße und viel Erfolg wünschen
Pia Drauschke und Stefan Drauschke