Die NextHealth GmbH auf der Zukunft Personal – Ihr Spezialist für systemisches Changemanagement

Mit dieser Ausgabe möchten wir über unseren Messeauftritt bei der „Zukunft Personal“ in Köln anlässlich des Wettbewerbs um den Europäischen Preis für Beratung, Training und Coaching des BDVT e.V. informieren.  

„Wir für Demmin“ ist der Titel eines gelungenen Strategie- und Changeprojektes im Kreiskrankenhaus Demmin mit der NextHealth. Dabei ging es nicht nur um finanzielle Aspekte, sondern auch um strukturelle, kulturelle und qualitative Veränderungen mit Neuausrichtung von Kliniken, Abteilungen und Strukturen in allen Bereichen. Ein Strategieprojekt mit den Mitarbeitern umzusetzen und durch Transparenz, Konsequenz und Mitwirkung volles Einvernehmen für die Neuerungen zu entwickeln, ist Ziel des einmal ganz anders durchgeführten systemischen Changemanagements in Demmin gewesen. Nach schwierigen Jahren ist das Haus inzwischen wieder auf einem guten und stabilen Wachstumskurs angelangt.

Mit diesem innovativen Projekt sind das KKH Demmin und die NextHealth GmbH Finalist des Europäischen Preises 2016/2017 für Training, Beratung und Coaching des BDVT e.V. geworden und NextHealth ist in diesem Kontext als Mitaussteller des BDVT auf der diesjährigen Zukunft Personal in Halle 2.2, Stand O.35M in der kommenden Woche vertreten.

Vielleicht besuchen auch Sie uns ja an unserem Stand, der das Projekt kreativ und treffend abbildet, am 18., 19. oder 20. Oktober auf der Zukunft Personal in Köln und drücken uns die Daumen im Preisfinale!

Pia Drauschke und Stefan Drauschke, Oktober 2016