Kmi-Kolumne – Führung im Wandel

Führung und der digitale Wandel

Ein bisschen ist das mit „Führung und dem digitalen Wandel“ wie mit „Rotkäppchen und dem Wolf“. War doch die Führung von Menschen schon bisher nicht Jedermanns Sache, so lässt die Digitalisierung – wie man den zahlreichen Veröffentlichungen dazu im Moment entnimmt – noch einmal keinen Stein auf dem anderen und „bedroht“ die Führungskräfte von gestern nicht nur mit dem Neuen, dem Digitalen, sondern stellt auch noch gewohnte und beliebte autokratische Führungsstile in Frage.

Lesen Sie hier mehr.

Autoren:
Dipl. Vw. Pia Drauschke, Partner NextHealth
Dr. med. Stefan Drauschke, Geschäftsführer, NextHealth GmbH
(KlinikMarkt Inside, 14/2018 vom 16.07.2018, Seite 10-12).

Für weiterführende Informationen steht Ihnen Herr Dr. Stefan Drauschke gern zur Verfügung:
Tel.: +49 (0)176 100 24 220; E-Mail: stefan.drauschke@nexthealth.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.