Gründung der NextHealth

Unsere Kunden haben schon „Change“ mit uns praktiziert, lange bevor dieser Begriff in Deutschland in Mode kam. Während Dr. Drauschke bereits seit Beginn der 80iger Jahre mit eigenen Firmen im Healthcarebereich aktiv war, führt die von ihm 1990 gegründete Berliner GÖK Consulting AG seit ca. 20 Jahren umsetzungsorientierte Projekte im Bereich Strategie, Restrukturierung und Einkauf im Gesundheitswesen durch.

Die neue Schwestergesellschaft NextHealth fokussiert sich auf das aktive Changemanagement, das Befähigen der Führungskräfte und Mitarbeiter für den Wandel sowie in die Entwicklung der Unternehmenskultur, je nach Themenschwerpunkt gemeinsam mit der GÖK oder direkt mit ihren Kunden. Stefan Drauschke hat schon vor Jahren im Kontext zu Strategieentwicklung und -umsetzung Moderation und Mediation, Wandel der Unternehmenskultur, Führungskräfte-Coaching und die verschiedenen Formen der Großgruppenkonferenzen zu seinem Steckenpferd gemacht.

Die NextHealth bietet innerhalb der Firmengruppe jedem Kunden die Möglichkeit, sich bei Bedarf voll und ganz um das Thema Change-Management und Unternehmenskultur zu kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.