Beitrag in der Maiausgabe der WirtschaftsWoche zu unserem Mittelstands-Sonderpreis 2020 in der Kategorie „Healthcare“

Die WirtschaftsWoche hat das Gemeinschaftsprojekt der NextHealth GmbH und der GÖK Consulting GmbH in einem Großklinikum zum Thema Strategieentwicklung und Changemanagement Ende 2020 mit dem „Best of Consulting Mittelstand-Sonderpreis 2020“ in der Kategorie „Healthcare“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

NextHealth und GÖK haben mit ihren erfahrenen Teams bereits zahlreiche Change- und/oder Strategieprojekte erfolgreich begleitet. NextHealth arbeitet dabei vorwiegend partizipativ auf der Grundlage von systemischen Methoden, GÖK steht für Analyse und Bewertung von Zahlen, Daten und Fakten. Beide entwickeln daraus anschlussfähige Lösungen, die beim Kunden in die Umsetzung gelangen.
Wenn nun eine anspruchsvolle Jury als unabhängige Dritte diese Würdigung ausspricht, dann ehrt uns das ganz besonders und wir freuen uns sehr über diese Form der Anerkennung.

Lesen Sie HIER das Advertorial der 19. Ausgabe der WirtschaftsWoche im Mai 2021.

Sehen Sie HIER das Video der Preisverleihung.